Rufen Sie uns an
Folgen Sie uns auf Social Media:
Unternehmen

Elektriker Ihres Vertrauens
in Schweinfurt, Würzburg und Umgebung

Wenn wir sagen, dass sich unsere Kunden auf Elektro Schneider verlassen können, dann ist das keine Floskel. Denn wir sind da – in Wipfeld oder vor Ort bei Ihrem Projekt, in Sachen Kommunikation für unsere Auftraggeber, aber auch immer für unsere Mitarbeiter und Kollegen. Seit über 70 Jahren ist das Familienunternehmen Elektro Schneider als Elektrofachbetrieb bei Würzburg regional tief verwurzelt und ständig weiter gewachsen. Vertrauen Sie auf handwerkliche Qualität in der dritten Generation.

Ein Großteil unserer über 50 Mitarbeiter ist schon seit Jahren bei uns. Denn wir legen Wert auf die kontinuierliche Weiterbildung durch Fortbildungen und Qualifizierungsmaßnahmen, von der Ausbildung bis zur Festanstellung. Nicht umsonst hatten wir nie Probleme, die besten Azubis und Fachkräfte für uns gewinnen zu können. Schon seit der Gründung durch Konrad Schneider 1949 in der Birkenstraße in Wipfeld hat sich Elektro Schneider als vertrauensvoller und unkomplizierter Problemlöser für alle elektrotechnischen Angelegenheiten einen Namen gemacht – vom Privathaushalt, über Kleine und Mittelständische Unternehmen, bis hin zum Großbetrieb. Wir beraten und arbeiten immer kompetent und effizient, ganz egal wie klein, groß oder schwierig Ihr Projekt ist.

Und gerade durch unsere Geschichte und die lokale Verbundenheit sind wir immer darauf bedacht, ehrlich und aufrichtig zu beraten. Denn das Vertrauen unserer Kunden ist unser höchstes Gut. Wir empfehlen nur, was wir auch umsetzen können. Wir installieren nur, was wir auch warten können. Und bei uns kommt es niemals zu versteckten Kosten oder Überraschungen. Unsere Spezialisten decken alle Expertise-Bereiche der Elektrotechnik ab. Wir sind immer darauf bedacht, modern und am Puls der Zeit zu arbeiten. Sei es für das Handwerk 4.0 oder die Digitalisierung, zum Schutz der Mitarbeiter oder den Vorteil unserer Kunden.

Neben unserer Arbeit bleibt bei Elektro Schneider übrigens auch immer Zeit für ein soziales Miteinander. In der Firma bei Firmenfesten, nach Feierabend, aber auch bei regionalen und sozialen Projekten. Es ist uns ein Anliegen Privilegien weiterzugeben, die wir selbst genießen dürfen. Deshalb unterstützen wir regionale Freizeit-, Sport- und Kulturvereine.